Daniel und Philipp Reiffert:
zwei Brüder - eine Leidenschaft

Als gelernte Goldschmiede und passionierte Schmuckdesigner knüpfen wir gemeinsam an eine bereits sechzig Jahre bestehende Uhren- und Schmucktradition an.

Das Familienunternehmen wurde bereits in den 50er Jahren vom Großvater gegründet. Fundiertes Wissen und das Geschick für die feinen Arbeiten wurden daher schon früh innerhalb der Familie vermittelt und an uns weitergegeben und letztendlich durch eine spezifische Ausbildung und die dazukommenden Erfahrungen in der Schmuckbranche im In- und Ausland gefestigt.

In dritter Generation führen wir seit 2007 gegenüber dem Stammhaus der Eltern eine moderne Goldschmiede mit integrierter Schmuckgalerie. Hier wird moderner Schmuck mit klassischen Komponenten entwickelt und gefertigt und ausgewählter Schmuckkultur ein gebührendes Umfeld geboten.